Back to Top

Die Vorteile von Alpha Natural – Naturkost für Tiere

Sicher online einkaufen

Bei uns kannst Du Dir sicher sein - wir behandeln alle Deine Daten vertraulich, geben sie nicht an Dritte weiter und verwenden die neuesten Sicherheitstechnologien für den - selbstverständlich per SSL verschlüsselten - Bestellvorgang.
Unser Firmensitz ist in Deutschland, und Du erreichst uns jederzeit über unsere Postadresse, per Mail oder telefonisch (siehe Über uns oder Impressum).
Natürlich bieten wir Dir als Bezahlmethode neben Vorkasse auch PayPal und Kreditkartenzahlung an. Außerdem hast du unsere Geld-zurück Garantie (siehe unten).

Schnelle Lieferung

Da Du Dich auf deine Lecker-Fressi-Bestellung sicher immer schon wahnsinnig freust, versuchen wir stets, die von Dir bestellte Ware so schnell wie möglich zu liefern. In der Regel verschicken wir noch am selben Tag oder am folgenden Werktag - außer wenn ein Artikel einmal kurzfristig nicht lieferbar sein sollte. So kannst Du Dein Fressi schon wenige Tage nach Deiner Bestellung genießen.

Geld-zurück Garantie

Solltest Du einmal etwas zurückgeben oder umtauschen wollen - kein Problem! Wir kümmern uns sehr gerne sofort darum. Teile uns einfach per Email an ruecksendung@alphanatural.de oder über unser Kontaktformular mit, worum es geht.
Wir senden Dir dann einen Rücksendeschein zu, Du schickst uns die restliche, ungeöffnete Ware zurück, und wir erstatten Dir sofort den entsprechenden Betrag – jederzeit. Das ist unsere Geld-zurück Garantie.

Geprüfter Shop

Unser Shop wurde auf einfache Bedienbarkeit, Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit geprüft - denn wir wollen Vertrauen schaffen und Dir ein glückliches Einkaufserlebnis und viel Freude mit Deiner Bestellung garantieren.