Back to Top

Herstellung

Herstellung von Alphanatural Naturkost für Hunde

Herstellung von Alpha Natural – Naturkost für Hunde

Höchste Qualität

Unsere produzierende Metzgerei ist ein alteingesessenes, mittelständisches Unternehmen aus dem Norden Deutschlands. Entstanden in den 50er Jahren als Familienbetrieb, stellt sie seit 6 Jahrzehnten Wurstwaren nach althergebrachten Hausmacher-Rezepten her. Hier wird besonderer Wert auf die sichere Herkunft der Zutaten und die einwandfreie und höchste Qualität der Erzeugnisse gelegt, wofür das Unternehmen mehrfach prämiert wurde.

Schonendes Garverfahren

Neben der Frische und Qualität der Zutaten zeichnen sich die Produkte von alpha natural durch ein besonders schonendes Garverfahren bei der Herstellung aus. Die Feinschmeckermenüs werden bei einer äußerst geringen Temperatur gegart. Die damit einhergehende Verkürzung der Haltbarkeit nehmen wir gerne in Kauf - erreichen wir doch auf diese Weise, dass ein Höchstmaß der wertvollen natürlichen Proteine, Fettsäuren, Vitamine, Mineralien und Sekundärstoffe aus den Zutaten erhalten bleiben.

Alles natürlich

Weil wir der Meinung sind, dass ein gesunder Organismus für ein gesundes Leben nur natürliche Nährstoffe braucht, bestehen alle unsere Menüs zu 100% aus natürlichen Zutaten und sind...

... FREI VON tierischen und pflanzlichen Nebenerzeugnissen
... FREI VON synthetischen Vitaminen und Mineralstoffen
... FREI VON Konservierungs-, Farb-, Lock- und Aromastoffen
... FREI VON jeglichen anderen künstlichen Zusätzen
... FREI VON Mais, Soja und Weizen
... FREI VON gentechnisch veränderten Zusatzstoffen

Shop